• flag deflag en

Neue Flaschen

Am : 31. Jan. 2024 / In : Alle

Gabriellas Salatsauce, die schmackhaft cremige, leichte Sauce ist nach einer leichten Veränderung der Rezeptur immer noch ganz die alte Sauce nach Familientradition. Es sollte eine deutlich längere Haltbarkeit ermöglicht werden, ohne dabei Konservierungsstoffe einzusetzen. Dieses Ziel ist nun erreicht.

Das Design der Flaschen wurde erneuert- aber der Geschmack ist immer noch einzigartig lecker. Statt der braunen Flaschen werden nun weiße Flaschen verwendet, die unsere leckere Salatsauce mit fast 100 Jahren Familiengeschichte modern und schlicht präsentieren. Um Verwechslungen auszuschließen, ist die laktosefreie, vegetarische Variante mit goldenen Deckeln versehen. Die klassische Salatsauce wird mit schwarzen Deckeln verkauft.

Wir freuen uns auf das Frühjahr und den Sommer, wenn wir wieder bei Landpartien unsere Salatsauce präsentieren und mit vielen Feinschmeckern und Feinschmeckerinnen ins Gespräch kommen!

Weitere News

Kategorie